Karneval wird bei uns immer groß gefeiert, doch in diesem Jahr war dies ein Zirkus voller Überraschungen. So hatten wir nicht nur ehrenvollen Besuch vom Märchenprinzen und Gefolge, – es war auch einer unserer Schüler im Hofstaat! … und der OB Marcel Philipp besuchte unsere Schule in Begleitung des Märchenprinzen!

Aber das war noch nicht alles:
Die Klasse 4a brachte Karnevalsstimmung in die Seniorentagesstätte

und die Klasse 2b konnte dank einer engagierten Pflegschaftsvorsitzenden am Kinderzug teilnehmen!

… auf dem Wagen von einhundertkommafünf… und alle Klassen feierten zuerst im Klassenraum

und dann in einer kunterbunten Kostümpracht in der Turnhalle!

Mit Gästen aus dem Zirkus ….

….und de Mam backt Puffle… (oder waren es Waffeln?)

Na, dann

wie immer:  OCHE ALAAF !!!

Oche Alaaf!
Markiert in: