Liebe Kinder!

Den ganzen Tag laufe ich durch die Schule und suche euch. Wo seid ihr denn alle?

Könnt ihr mir nicht wenigstens mal schreiben ? Eine Karte, oder einen Brief? Genau! Ihr könnt ihn einfach in den Briefkasten am Lehrereingang werfen. Oder eine email an die Schule schreiben. Wenn ihr „ja“ darauf schreibt, kann ich sie auch in der Schule aushängen oder auf der Homepage veröffentlichen.
Dann können auch andere sehen, was du geschrieben oder vielleicht gemalt hast.

Ich finde es soooo langweilig ohne Kinder! – Ist euch denn noch gar nicht langweilig? Bestimmt habt ihr gute Ideen, was ich so machen kann.

Am Freitag sollen endlich ein paar angemeldete Kinder kommen, – hoffentlich! Bis dahin guck ich mir eben allein die Schule an. Ich darf in jede Klasse gucken! Mal sehen was ich noch Tolles finde!
Bis dahin grüßt euch Eure bunte Elefantin!

Nur für Kinder !? Nr. 2