Liebe Kinder,

Toll, dass das funktioniert! Linus hat einen Brief mit seiner Mama geschrieben, ich habe ihn direkt in den Flur gehängt. … und gemalt  hat Linus auch …

Und diese Eule hat Linus gebastelt :

… und Basteltipps…Hat uns seine Mama geschickt! Die muss ich euch noch alle zeigen…Weil es so viele sind, häng ich sie an die Fenster der Schule… oder in den Infokasten… Schaut mal, so langweilig kann es  ohne Schule doch gar  nicht sein, oder?

Danke lieber Linus uns Linus`Mama!

Liebe Grüße,

Eure bunte Elefantin !

P.S.: Ich freu mich schon auf die nächste Post!

BRIEF NR 1

von Filip

Endlich! Der erste Brief ist da!

Puh, ist das spannend einen Briefumschlag zu öffnen. Filip aus dem 3. Schuljahr hat mir geschrieben! Ich freue mich so. Und weil Filip gesagt hat, dass ihr ihn auch lesen dürft und dass alle Menschen auf der ganzen Welt ihn lesen dürfen, zeige ich ihn euch hier!


Danke lieber Filip!
Klar komme ich jetzt morgens in den Flur, damit ihr mich sehen könnt!
Der erste Brief meines Lebens! Das muss ich jetzt erst mal genießen!
Liebe Grüße,
eure bunte Elefantin!
P.S.: mit der Notgruppe, das erkläre ich euch bald, okay?

Post für die Elefantin! Nr 2!